Ihr Seeberger Experte
Portraitfoto Victoria Wolters

Mitarbeiter­vorstellung:

Victoria Wolters

Seeberger Inside

11. April 2024

„Das CCC ist die Schnittstelle zwischen unseren Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Technik und Kundendienst, die an der Vertragsbearbeitung mitwirken. Speziell übernehmen wir Aufgaben wie die Neukundenanlage, die Vertragserstellung und -bearbeitung sowie deren Änderungen. Zusätzlich kümmern wir uns um den Schriftverkehr mit unseren Kunden und stehen telefonisch für unsere Kunden zur Verfügung.
Zu unseren Aufgaben gehört auch die Anlage und Überwachung der regelmäßigen, monatlichen Produktlieferungen (Standing-Order) für unsere Kunden. Hiermit erhalten unsere Kunden auf Wunsch automatisch jeden Monat eine festgelegte Kaffeelieferung, ohne dass sie eine Bestellung auslösen müssen.“

„Die Kunden wenden sich mit Fragen rund um das Thema Vertragsangelegenheiten an uns. Diese umfassen unter anderem Vertragslaufzeiten, Vertragsänderungen, Änderungen von Standing-Order-Aufträgen oder Kündigungen. Auch der große Bereich der Kundenstammpflege liegt im Aufgabenbereich des CCC, sprich also Adressänderungen, Umstellungen auf Rechnungsversand per E-Mail, Webshop-Freischaltungen und einige weitere Punkte. Zusätzlich sind wir der Ansprechpartner für unsere Kunden für das Versenden von Rechnungen bzw. Rechnungskopien, Auskunft zu Lieferterminen und übernehmen den Schriftverkehr.“

Danke, Victoria!

Erfrischendes Kaltgetränk "Bees and Beans" mit doppeltem Espresso, Haferdrink und Lavendelhonig in einem Glas serviert.
Bees and Beans
Erleben Sie eine erfrischende Kaffeekreation mit Lavendel und Honig - perfekt für den Sommer!
Mehr erfahren
Seeberger to go-Becher
Neues Becher-Design für to go-Becher
Neues Design für unsere Becher aus nachwachsenden Rohstoffen.
Mehr erfahren
Kolumbien Landschaftsbild Kaffeeplantage
Kaffee-Urpsrungsland Kolumbien
Fakten zum Kaffee-Ursprungsland Kolumbien - jetzt mehr erfahren!
Mehr erfahren